Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
6 Einträge
Andy T Andy T schrieb am 29. März 2021 um 8:27
Hallo Philippe, Alles gut bei Dir? Ich stand am Fr und Sa vor verschlossenen Türen, ich war allerdings auch eher früh unterwegs. Hoffentlich bist Du fit und gesund! Coole neue Page für den coolsten Plattenladen der Stadt! Andy
Andy Richter Andy Richter schrieb am 1. März 2021 um 14:49
Hey Philippe Ja das freut mich! Wenn ich wieder mal in Zürich bin, komme ich vorbei! Mal über alte Zeiten quatschen... Liebe Grüsse Andy
Andy Richter Andy Richter schrieb am 17. Februar 2021 um 18:52
Hallo Ich war damals neunzehnsechsundneunzig Stammgast bei Blutt Records und habe jenste LP's und CD's gekauft. Damals habe ich bei Werners Head Shop an der Langstrasse gearbeitet. Warst Du das damls? Hast mich mal an einem Musical in St. Gallen besucht... Liebe Grüsse Andy
Administrator-Antwort von: ugogihas
Hoi Andy Ja lange ist es her. Ich kann mich noch guet erinnern. Würde mich u freunen dich wieder mal zu sehen. Lockdown ist jetzt vorbei. Gruess Philippe
Livio Livio schrieb am 19. Januar 2021 um 18:11
Hallo Philippe! Gratuliere zu deiner neuen Webseite. Sieht super aus. Ich freue mich, wenn der Laden endlich wieder öffnet und ich mich wieder mit vielen neuen Schallplatten eindecken kann. Liebe Grüsse, Livio
Roli Kostezer Roli Kostezer schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:19
Schöne neue Homepage Philippe, gratuliere! Und herzlichen Dank fürs verlinken. Erfasst du noch Platten für die Suchfunktion? Vielleicht findet ja wieder nächstes Jahr eine Plattenbörse statt. Sonst gibts gröbere Entzugserscheinungen. Liebe Grüsse, Roli
Administrator-Antwort von: ugogihas
Hoi Roli Ja danke werde dies noch nachholen. Ich sollte ja jetzt genug Zeit haben. Vielen Dank. Gruess Philippe
Marek Schlacht Marek Schlacht schrieb am 17. Oktober 2020 um 20:53
Hoi Philippe. Schöne neue Website. Bis bald bei dir im Laden! Gruss Marek